Archiv

Hier im Archiv finden Sie demnächst ältere Meldungen und Berichte über vergangene Events.

Weihnachtsfeier 2016 mit Mitarbeiterehrung bei M.Rauer CNC-Zerpanungstechnik

Im Rahmen der Weihnachtsfeier hielt Firmeninhaber Manfred Rauer einen Rückblick auf das vergangene Jahr und dankte den Mitarbeitern für ihren Einsatz und für ihre Verbundenheit mit dem Unternehmen. Besonderer Dank galt René Schweizer, der bereits seine Ausbildung bei M.Rauer CNC-Zerspanungstechnik absolviert hat, für seine 10-jährige Mitarbeit. Desweiteren wurde Oskar Lang, nach 22-jähriger Mitarbeit und Norbert Fendrich nach 9-jähriger Mitarbeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mitarbeiterehrung bei M.Rauer CNC-Zerpanungstechnik
Von links: Norbert Fendrich, Oskar Lang, Manfred u. Birgit Rauer, René Schweizer


Oktober 2016: Job-Start Börse

Wie in jedem Jahr, waren wir auch 2016 wieder auf der Job-Start-Börse in Endingen vertreten.

M.Rauer CNC-Zerpanungstechnik auf der Job-Start-Börse in Endingen

Job-Start-Börse in Endingen

Businessrun Freiburg Juni 2015

Unter dem Motto "Laufen, Feiern, Tanzen" fand die 3. Auflage des BusinessRun in Freiburg statt.

2 Teams gingen für die Firma M.Rauer CNC-Zerspanungstechnik an den Start. Ein Team bestand aus drei Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen, welcher/welche jeweils eine Laufstrecke von 6km an der Dreisam entlang zu absolvieren hatte.

das Mädels-Team nach der Zielankunft
Das Mädels-Team nach der Zielankunft

Das Damenteam "die Mädels" erzielte mit einer Gesamtzeit von 1:30:19 den 10. Platz von 304 teilnehmenden Damenteams.

Die beiden Teams von CNC-Rauer
Die beiden Teams von CNC-Rauer

Die Herren "Elite-Team" erreichten mit einer Gesamtzeit von 1:19:05 den 57. Platz von 558 Herrenteams.


Weihnachtsfeier 2014 bei CNC Rauer mit Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ließ Firmeninhaber Manfred Rauer das vergangene Jahr Revue passieren und dankte den Mitarbeitern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. Besondere Anerkennung und Dank wurde langjährigen Mitarbeitern ausgesprochen.

Ehrung langjähriger Mitarbeiter
im Bild v.l.n.r.: Manfred Rauer, Romano Sorgente, Oskar Lang, Gerald Handloser, Andreas Vetter, Julius Gronda, Birgit Rauer, Thorsten Huber, Brigitte Braun-Müßle

Geehrt wurden für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit: Gerald Handloser und Oskar Lang. Auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit können Brigitte Braun-Müßle, Andreas Vetter, Julius Gronda, Thorsten Huber und Romano Sorgente zurückblicken.

Für den Erfolg eines Betriebes sind die Einsatzbereitschaft und die langjährige Treue der Mitarbeiter ein wesentlicher Faktor betonte Manfred Rauer.


Oktober 2013
Erfolgreich durch Qualifikation - Förderpreis für Robert Feser

Aufgrund seiner besonders guten Prüfungsleistungen erhielt unser Auszubildender Robert Feser zum Abschluss seiner Ausbildung den mit 5000 Euro dotierten Förderpreis der Hummel AG aus Denzlingen.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und sehen uns damit in unserem Engagement der qualifizierten Nachwuchsförderung bestätigt und auch angespornt.

Bericht Badische Zeitung vom 02.November 2013 >>


13. Juli 2013 20-jähriges Firmenjubiläum

Bei gutem Essen und Live-Musik verbrachten wir anlässlich unseres Firmenjubiläums einen rundum gelungenen Sommerabend.

Bericht Kaiserstühler Wochenbericht vom 19.Juli 2013 >>
Bericht Badische Zeitung vom 12.Juli 2013 >>

14. April 2013 Gewerbeschau in Wyhl

Den zahlreichen Besuchern ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Interesse!

Bericht Der Sonntag vom 14. April 2013 >>

Firmengelände M. Rauer CNC-Zerspanungstechnik